Sie sind hier: Über uns

Über uns

Am 23.03.1957 findet sich die Mitgliederversammlung der neugegründeten CDU Bechhofen zur ersten Wahl des Gesamtvorstandes zusammen.
Nach vielen Jahren in der Opposition gelang es 1994 erstmals die Mehrheit im Ortsgemeinderat zu erringen und den Bürgermeister aus unseren Reihen zu stellen. Es ist uns gelungen den Generationswechsel in unserer Partei erfolgreich umzusetzen. Der Lohn dafür war der Wahlsieg bei der Kommunalwahl 2009.

Am 20. Juni 2011 haben mich die Mitglieder unseres Ortsverbandes zu ihrer neuen Vorsitzenden gewählt. Von meinem Vorgänger Paul Sefrin habe ich einen gut funktionierenden Ortsverband übernommen. Durch unser Engagement  haben wir eine erfreuliche Mitgliederentwicklung. Die CDU wirkt aktiv mit bei Dorffest und Weihnachtsmarkt. Die Ausrichtung des 1. Bechhofer Weinfestes im September 2011, im Hof Pirro, war ein voller Erfolg.

Unsere Mitglieder und die Vertreter unserer Fraktion im  Ortsgemeinderat haben immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitbürger. Wir setzen uns für das Wohl der Gemeinde und der Bürger ein.
Bechhofen soll ein Ort bleiben in dem es sich gut leben lässt.

Ich lade Sie ein bei unserem Ortsverband mitzumachen. Sprechen Sie mich einfach an oder mailen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen.

Angelika Küttner
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gr�he bei Facebook