Sie sind hier: Kommunalwahl 2019 - Gemeinderatsliste

Gemeinderatsliste

Paul Sefrin

Listenplatz 1 und Bewerber um das Amt des Ortsbürgermeisters
 
59, verheiratet, 2 Töchter
Beruf: Vermessungsingenieur
Hobbys: Mountainbike fahren, laufen und Trompete spielen
 
„Was ich für den Ort erreichen will orientiert sich an den Bedürfnissen der Menschen und dem Wohl der Gemeinde.“

Siegbert Bernhard

Listenplatz 2

 
67 Jahre, 4 Söhne 
Beruf: KfZ-Meister i.R.
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr und DRK First Responder Helfer vor Ort
 
„Als gebürtiger Bechhofer kenne ich die Interessen der Bewohner und möchte diese im Gemeinderat mit einbringen“

Carina Hemmer

Listenplatz 3 
 
35 Jahre, 2 Kinder
Hobbys: Sport, kochen und Freunde treffen 
 
„Ich möchte nicht nur zuschauen, sondern aktiv etwas zum Wohle meiner Heimat verändern.“

Matthias Roos

Listenplatz 3

48 Jahre, verh. 2 Töchter
Beruf: Büroleiter
Hobbys: Motorradfahren, Baumklettern
 
"Ich setzte mich gerne für meinen Heimatort Bechhofen ein, weil mir die Zukunft unseres Ortes am Herzen liegt."

Uwe Siebing

Listenplatz 5

54 Jahre, verh. 2 Kinder
Beruf: Dipl-Kfm
Hobbys: Radfahren, Wandern, Skilauf, Lesen
 
"Die Attraktivität meiner „Wahlheimatgemeinde“ insbesondere für Familien zu steigern, Aktivitäten im Dorfleben zu fördern."

Wolfgang Agne

Listenplatz 6
 
67 Jahre, verh. 1 Sohn
Beruf: Maschinenbau-Techniker i.R.
Hobbys: die Jagd und wandern
 
"Ich kandidiere weil ich deb Belangen der Bechhofer Bürger gerecht werden und geschaffenes und vorhandenes pflegen will."

Roger Palm

Listenplatz 7

61 Jahre, 1 Sohn
Beruf: Elektriker
Hobbys: FFW, Kochen
 
"Ich will meine Heimatgemeinde weiter nach vorne bringen"
 
 

Michael Sonntag

Listenplatz 8

31 Jahre
Beruf: selbständiger Physiotherapeut
Hobbys: reisen, kochen
 
"Ich möchte die Infrastruktur für Familien und Bürger erhalten und weiter verbessern, um so ein gemeinsames Zusammenleben aller Generationen zu fördern und bestmöglich zu gestalten."
 
 

Dr. Markus Lunk

Listenplatz 9 

42 Jahre, verh. 2 Kinder
Beruf: Rechtsanwalt
Hobbys: Familie und Sport
 
"Ich möchte engagiert die Zukunft unserer Gemeinde mitgestalten"
 

Michael Hartmann

Listenplatz 10 

61 Jahre, verh.
Beruf: Unternehmer
Hobbys: Skifahren, Sport, Motorradfahren
 
"Ich möchte mich zum Wohle unserer Bürger in der Gemeinde einbringen."

Uwe Zarn

Listenplatz 11

52 Jahre, verh. 1 Sohn
Beruf: Polizeibeamter
Hobbys: Sauna, Waldbesuche mit dem Hund
 
"Mir ist Bechhofen, als meine Heimat, wichtig."
 

Felix Matheis

Listenplatz 12

32 Jahre, verh. 1 Tochter
Beruf: Forstarbeiter
Hobbys: Landwirtschaft, Maschinen
 
"Ich möchte meine Gemeinde weiter voran bringen."

Michael Leiner

Listenplatz 13

39 Jahre, verh. 2 Kinder
Beruf: Teamleiter
Hobbys: Fußball, meine Kinder und mein Beruf
 
"Ich möchte in Bechhofen Verantwortung übernehmen"

Prof. Dr. Johannes Huwer

Listenplatz 14

30 Jahre, verh. 1 Sohn
Beruf: Professor für Chemie und ihre Didaktik
Hobbys: Klavierspielen, Familie, Bildungsforschung
 
"Die Bildung von jungen Menschen liegt mir am Herzen, deshalb möchte ich mich für die Stärkung von KiTa und Grundschule einsetzen"

Thomas Biegaj

Listenplatz 15 

27 Jahre, ledig
Beruf: selbst. KFZ-Meister
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht

Verena Magin

Listenplatz 16 

33 Jahre, verh. 2 Kinder
Beruf: Unternehmensberaterin
Hobby: singen, auch solistisch
 
"Ich möchte, dass auch meine Kinder in unserem Dorf lernen, spielen und leben dürfen. Ich werde mich dafür einsetzten dass sich junge Familien besser in Gemeinde und Vereinen integrieren können."
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gr�he bei Facebook
© CDU Ortsverband Bechhofen 2010 - 2019