Sie sind hier: Aktuelles - Mitgliederversammlung 2015
15.03.2015
Mitgliederversammlung 2015

Beim CDU Ortsverband Bechhofen fanden am 13. März Neuwahlen statt.

Der Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden umfasste die Wahlen zum Verbandsbürgermeister sowie die Kommunalwahlen im Mai 2014.

Angelika Küttner zeigte sich erfreut, dass die Christdemokraten im Vereinsleben der Ortsgemeinde fest verwurzelt sind und das Wahlergebnis im vergangen Jahr gezeigt hat, dass die CDU auf die bessere Mannschaft gesetzt hat. „Was jedoch nicht heißt, dass wir uns auf den Lorbeeren ausruhen dürfen. Jede Wahl muss neu gewonnen werden, jeder Wahlkampf muss mit neuen Ideen und überzeugenden Argumenten geführt werden“, so die Vorsitzende in ihrem Rechenschaftsbericht.

Beim CDU Ortsverband Bechhofen fanden am 13. März Neuwahlen statt.

Nach dem Rechenschaftsbericht und Kassenbericht der Vorsitzenden Angelika Küttner wurde bei den Christdemokraten neu gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Angelika Küttner
Stellvertreter: Siegbert Bernhard, Thomas Leiner, Gabriele Tischer
Kassierer: Andreas Tischer
Beisitzer: Birgit Germann, Steffen Grunder, Marcel Hempel, Dieter Höhle, Tim Karg, Angelika Neumann, Michael Sonntag und Uwe Zarn.

Nach den Neuwahlen referierte der Kreisvorsitzende Christof Reicher sehr anschaulich über aktuelle Kreis- und Landespolitik.

Bei den anschließenden Ehrungen zeigte sich die alte und neue Vorsitzende erfreut, dass es im Ortsverband Mitglieder gibt die viele Jahre aktiv und treu der Partei zur Seite gestanden haben. Die Ehrungen wurden vom Kreisvorsitzenden vorgenommen, der eine Urkunde und Ehrennadeln überreichte. Vom Ortsverband gab es Geschenkkörbe.

Ehrungen:
30 Jahre: Werner Sonntag